Jahresmeisterschaft 2018: Die Sieger stehen fest

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Die Entscheidungen rund um die Jahresmeisterschaft 2018 sind gefallen. Es blieb spannend bis zum Schluss. Viele der knappen Entscheidungen fielen erst beim letzten Schiessen in Weesen. Wir gratulieren folgenden Sieger herzlich zum Sieg in der Jahresmeisterschaft 2018. Bravo.

  • Gmür Urs, Kategorie D
  • Thoma Edgar, Kategorie E
  • Rüdisüli Anita, Kleine Meisterschaft

Die knappste Entscheidung in der Kategorie D fiel im „Strichkampf“. Dort konnte sich Elmar Büsser mit einem winzigen Punkt vor Hanspeter Büsser in die Champions League retten. In der Kategorie E entschied dieser eine winzige Punkt gar über den Sieg. Edgar Thoma zitterte sich mit zwei Streichresultaten ganz zum Schluss noch zum Sieg. In der kleinen Meisterschaft liegen die beiden Veteranen Alfred Thoma und Franz Thoma punktgleich auf den Rängen 2 und 3. Die besseren Einzelresultate sprechen hier für Alfred Thoma.

Die Schlussranglisten mit den weiteren Platzierungen und die provisorische Ligazugehörigkeit der einzelnen Schützen für die nächste Saison sind hier  einzusehen.

Wir bedanken uns bei allen Schützinnen und Schützen für die Teilnahme.

Freundliche Schützengrüsse

Der Vorstand

wötsch öpis schribä däzuä?

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑