Die Auslosung für die 1. Cuprunde ist erfolgt

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Wer trifft auf wen? Diese Frage wurde heute Abend mit der Auslosung zur 1. Runde des Vereinscups geklärt. Die erste Runde findet anlässlich des Eidg. Feldschiessens statt. Wir wünschen allen Beteiligten guät Schuss.

Ein paar Impressionen zur Auslosung im Schützenstübli:

 

Freundliche Schützengrüsse

Der Vorstand

Ein Kommentar zu „Die Auslosung für die 1. Cuprunde ist erfolgt

Gib deinen ab

  1. Erfreulich, dass sehr viele Jungschützen beim Cup mitmachen. Leider sind bei vielen Gruppen die Jungschützen ohne Erfolgsaussichten. Ich könnte mir vorstellen wenn bei der 1. Runde in Zukunft einige reine Jungschützengruppen gemacht würden, würde die Motivation der Jungschützen und die Spannung für alle steigen.

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑