Die 2. Hauptrunde ist absolviert

Es war eine wahre Freude am vergangenen Dienstag den Briefkasten zu leeren, darin lagen nämlich nicht weniger als 5 Couvert mit Standblätter für die 2. Hauptrunde.

Am Donnerstag wagten sich dann die Gruppen 1 und 2 im Feld D, trotz schwierigen Witterungsverhältnissen, die 2. Hauptrunde zu absolvieren. Der Gruppe 2 lief es leider nicht nach Wunsch und mit Total 655 Punkten bedeutet dies nun leider Endstation. Die Gruppe 1 allerdings gewann den Kampf mit dem Nebel (so hat es Gruppenchef Pidu ausgedrückt) und hat mit 690 Punkten die 3. Hauptrunde erreicht, bravo!

Heute Samstag absolvierten dann auch noch die restlichen Gruppen die 2. Hauptrunde. Dabei lief es der Gruppe 2 im Feld E leider ebenfalls nicht wunschgemäss und mit Total 645 Punkten ist auch für diese Gruppe hier Endstation. Auch die Gruppe 1 im Feld E und Gruppe 3 im Feld D waren mit dem gezeigten nicht vollumfänglich zufrieden, haben aber mit einem Total von 675 respektive 693 Punkten dennoch gute Resultate erzielt. Somit waren die Aussichten auf ein weiterkommen doch intakt, nun hiess es abwarten und Tee (oder Bier) trinken. In der Zwischenzeit hat das warten ein Ende und beide Gruppen haben es ebenfalls in die 3. Hauptrunde geschafft, herzliche Gratulation!

Somit nehmen die Schützen Amden mit Total 3 Gruppen kommende Woche die letzte Hürde vor dem Finale in Emmen in Angriff, da wünsche ich allen beteiligten bereits jetzt „guet Schuss“.

Hier gehts zu den Ranglisten der 2. Hauptrunde und unter diesem Link findet Ihr die interne Statistik der Gruppenmeisterschaft 2021

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑