Erfolgreiche 1. Hauptversammlung

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Die 1. Hauptversammlung der Schützen Amden ging am 03.02.2018 erfolgreich über die Bühne. 58 Mitglieder (darunter 8 Neue Vereinsmitglieder) wohnten in der vom Präsidenten Ivo Gmür in gewohnt souverän geführten Hauptversammlung bei.

Es wurde nochmals auf die das vergangene Vereinsjahr zurückgeblickt. Dies in separaten Berichten. Zum einen auf die Aktivitäten der Mattstockschützen und zum anderen auf die Belange der SG Churfirsten. Als Jahresprogrammsieger durften sich Pidu Gmür und Ivo Gmür feiern lassen. Als Cupsieger gingen Sepp Thoma und Mario Büsser hervor. Auch auf die Gruppenmeisterschaft darf mit Stolz zurückgeblickt werden. Die Gruppe 1 der SG Churfirsten holte sich am Kantonalen Gruppenmeisterschaftsfinal in Wil die Bronzene Auszeichnung.

Der Fokus im vergangen Jahr galt jedoch der Fusion beider Vereine. Die Zusammenführung ist erfolgt und der Verein hat Fahrt in die Zukunft aufgenommen. Der Vorstand informierte über die Änderungen und die neuen Reglemente. Sämtliche Anträge wurden einstimmig angenommen.

Freundliche Schützengrüsse

Der Vorstand

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑