Steff Gmür und Ivo Gmür in starker Form

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Passend zu folgendem Eintrag:
Die nette Dame bei der Standblattausgabe fragte unseren Präsidenten: „Schon wieder ein Gmür. Sag mal, woher kommt ihr denn alle? “ Für die Antwort genügt ganz einfach ein Blick auf die Rangliste.

Steff Gmür nimmt seine Ski-Abfahrtsform aus dem Winter erfolgreich mitüber in die sommerliche Schiesssaison. Er heimst bereits seinen zweiten Festsieg des laufenden Jahres ein. Er gewinnt in Hittnau mit 114 Punkten im Sektionsstich und 547 Punkten im Auszahlungsstich. Herzliche Gratulation. Gmür Ralph mit 113 Punkten und Büsser Elmar mit 112 Punkten erzielten ebenfalls starke Resultate.

In der Kategorie E glänzte der Präsident, Ivo Gmür, mit ebenfalls 114 Punkten. Er landet damit auf dem 2. Platz im Sektionsstich. Leider reichte seine Kondition nicht aus, um auch noch den Auszahlungsstich zu absolvieren… :-). Edgar Thoma (111 Punkte) und Markus Rüdisüli (110 Punkte) befinden sich ebenfalls im vorderen Teil der Rangliste.

Die Ranglisten sind hier ersichtlich.

Beim Schlossturmschiessen in Pfäffikon reichte es nicht zu einem Sieg. Hier erzielten Ralph Gmür und Ivo Gmür mit 96 Punkten die besten Resultate. Karl Thoma erzielte 95 Punkte. Die Rangliste ist hier ersichtlich.

Beim Kornbergschiessen in Altstätten schossen Elmar Büsser und die Gebrüder Reto und Urs Gmür, mit 95 Punkten, die besten Ammler Resultate. In der Kategorie E glänzte Peter Gmür, 56, mit 94 Punkten. Die Rangliste ist hier ersichtlich.

Beim Nidbergschiessen in Mels starteten auch die Absolventen des kleinen Jahresprogramm in ihre Saison. Von Ihnen erzielte Franz Thoma mit 93 Punkten das beste Resultat. Anita Rüdisüli heimste 92 Punkte ein. Ralph Gmür schoss hervorragende 97 Punkte. Die Rangliste ist hier ersichtlich.

Eine erste Zwischenrangliste der Meisterschaft wird nach Abschluss der aktuell laufenden Schützenfester erstellt.

Freundliche Schützengrüsse

Der Vorstand

 

4 Kommentare zu „Steff Gmür und Ivo Gmür in starker Form

Gib deinen ab

  1. Hoi zäme

    Ich möchte Euch von unserer Seite zu den super Resultaten gratulieren und Euch für die rege Teilnahme am Burg Werdegg-Schiessen 2018 danken. Stefan Gmür hat für seinen 1.Rang in der Kategorie D Fr. 150.00. Kann er sich für die Überweisung bei mir melden? Besten Dank und weiterhin Guet Schuss!

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑