Urs Gmür in Topform (korrigierte Version)

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Urs Gmür gewinnt die Kombiwertung vom Herbstschiessen in Linthal und dem Vorbachschiessen in Schwanden. Mit 94 und 96 Punkten im Vereinsstich und 368 und 359 Punkten im Auszahlungsstich setzte er sich knapp gegen Ruedi Feldmann und Martin Hürlimann der SG Ennenda durch. Herzliche Gratulation. Auf den Rängen 10 – 13 sind geschlossen Stefan Gmür, Ralph Gmür, Peter Bachmann und Karl Thoma platziert. Die detaillierten Ranglisten (mit weiteren tollen Resultaten der Ammler Schützen) sind wie folgt zu finden.

Urs dachte sich wohl, dass wenn es im Kanton Glarus funktioniert, sollte es auch im Kanton Zürich möglich sein. Nicht ganz, aber fast. Beim Volletschwyler Schützeträffe ist er nach dem ersten Schiesswochenende auf dem hervorragenden 2. Platz rangiert (erster in der Kategorie D). Mit 96 und 468 Punkten zeigt er deutlich auf, dass er in einer beneidenswerter Form ist. Die Zwischenrangliste ist hier ersichtlich.

Freundliche Schützengrüsse

Der Vorstand

Ein Kommentar zu „Urs Gmür in Topform (korrigierte Version)

Gib deinen ab

  1. Bravo, Plättli. Weiter so! Es gibt ja noch so einiges zu gewinnen in den nächsten Monaten. Die Anderen werden sich die Zähne ausbeissen an deiner Form.

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑