Wir gratulieren zum 9. Rang am GMS-Final Zürich!

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Knapp war es schon bei der morgendlichen Kontrolle der Ausrüstung (siehe hier). Knapp war es dann auch beim Schiessen. Mit einer guten ersten Runde (690 Punkte) erreichte die Gruppe souverän die zweite Runde der besten 12 Gruppen. Dort ging es um die Finalplätze der Besten sechs Gruppen. Natürlich war dies das Ziel der ambitionierten Gruppe.

Die fünf Schützen konnten sich zwar steigern, dennoch scheiterte man knapp am Final. Am Schluss fehlten wenige fünf Punkte um in die „Plämpel-Entscheidung“ einzugreifen. Mit 692 Punkten erzielten sie jedoch ein weiteres Topresultat. Dies reichte zum super 9. Schlussrang. Herzliche Gratulation zu einer tollen Saison und einem sehr guten finalen Wettkampf in Zürich.

Freundliche Grüsse

Der Vorstand

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑