Urs Gmür siegt, Gruppe „Bärefall“ auf dem 3. Rang

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Urs Gmür, einer der letztjährigen Überflieger, meldet bereits früh im Jahr 2019 seine Ambitionen an. Er gewinnt das Winterschiessen der Schützen Heckemos in Mühlheim. Mit 98 Punkten erzielte er ein Topresultat, was von keinem anderen Schützen erreicht wurde. Herzliche Gratulation.

Mit ihm landete die Gruppe „Bärefall“ auf dem sehr guten 3. Rang. Max Büsser (92 Punkte), Mario Büsser (91 Punkte), Elmar Büsser (90 Punkte) und Stefan Gmür (86 Punkte) rundeten das gute Gruppenresultat ab. Die Ranglisten sind hier ersichtlich.

Freundliche Schützengrüsse

Der Vorstand

Ein Kommentar zu „Urs Gmür siegt, Gruppe „Bärefall“ auf dem 3. Rang

Gib deinen ab

  1. Gratuliere Urs, schö das usem Winterschlaf kroche bisch!😆
    Herzliche Grüsse vom Grossgaden

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑