Zwischenrangliste Jahresmeisterschaft

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Unser Jahresprogrammchef hat eine erste Zwischenrangliste erstellt. Diese wird – auch nach mehrmaligen Kontrollen und Nachrechnungen des ungläubigen Ranglistenerstellers – vom Präsidenten, Ivo Gmür, angeführt. An zweiter Stelle liegt Werner Thoma, welcher als einziger nicht Champions-League-Schütze, mit der Spitze in der höchsten Liga mithalten kann. Punktgleich an dritter Stelle befindet sich der Vorjahressieger der Kategorie D, Urs Gmür, in aussichtsreicher Lauerstellung. Allgemein ist noch alles sehr nahe beisammen. Vorentscheidungen sind noch nirgends gefallen. Die Podestplätze, sowie Auf- und Abstiegsplätze bleiben hart umkämpft.

Zu erwähnen gilt noch unsere Leistung in Walenstadt. Wir erreichen dort den hervorragenden 2. Rang in der Sektionswertung. Peter Bachmann ist mit seinen sensationellen 118 Punkte im Vereinsstich der Bestrangierte Schütze in der Kategorie Ordonanz. Herzliche Gratulation.

Die Zwischenrangliste der Jahresmeisterschaft (noch ohne Streichresultate) ist hier ersichtlich. Die nächste Zwischenrangliste wird in der Sommerpause erstellt.

Die nächsten Stationen in der Jahresmeisterschaft sind das Eidg. Feldschiessen, sowie die beiden Schützenfester von Schmerikon (in Tuggen) und Eschenbach (im Cholloch).

Wir wünschen weiterhin guät Schuss.

Freundliche Schützengrüsse

Der Vorstand

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑