Schützen Amden dominieren Verbandsmeisterschaft

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

In der Kategorie D feiern die Schützen Amden einen Doppelsieg. Vorjahressieger Rolf Gmür muss dieses Jahr mit dem 2. Rang vorlieb nehmen. Dies darum, weil Peter Bachmann in einer eigenen Liga schoss. Er distanzierte die Konkurrenz um 10 Punkte und mehr. Mit den Schützen der Schützen Amden konnte einzig der Drittplatzierte Karl Zweifel aus Rufi Maseltrangen mithalten. Auf den Plätzen vier bis sieben folgen dann geschlossen Ralph Gmür, Urs Gmür, Peter Gmür und Reto Gmür.

In der Kategorie E gelang es dem Präsidenten, Ivo Gmür, einen Podestplatz zu erringen. Mit zwei Punkten Rückstand auf den Sieger Daniel Kühne und einem Punkt Rückstand auf die Zweitplatzierte Anita Kühne, verpasste er den Sieg nur ganz knapp. Mit Edgar Thoma (8. Rang), Ivan Büsser (9. Rang) und Beni Gmür (10. Rang) landeten drei weitere Ammler Schützen in den Top-Ten.

Die Ranglisten sind hier ersichtlich.

Auch der Verbandscup, der zweite Wettbewerb des RSV’s, verläuft bisher sehr erfolgreich. Für den Final vom 2. November qualifizierten sich acht Schützen der Schützen Amden. Die Resultate sind hier ersichtlich.

Freundliche Schützengrüsse

Der Vorstand

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑