Schützen Amden nehmen wieder Fahrt auf

Ungewöhnlich lang hat sie gedauert, die Winterpause. Jetzt ist aber fertig lustig. Die Schützen Amden nehmen langsam aber sicher wieder Fahrt auf. Die Gruppe „Bärefalle“ verteidigt den Vorjahressieg beim Oberthurgauer Stgw.-Schiessen. Urs Gmür (146 Punkte), Rolf Gmür (143 Punkte), Gmür Pidu (139 Punkte), Elmar Büsser (135 Punkte) und Hanspeter Büsser (132 Punkte) verwiesen die weiteren Gruppen um fünf und mehr Punkte auf die weiteren Plätze.

Urs Gmür erreichte mit 146 Punkten auch den 2. Rang in der Einzelkonkurrenz. Das alleine reichte ihm wohl noch nicht und er doppelte mit 98 Punkten in einem zweiten Stich gleich nach. Herzliche Gratulation.

Die Rangliste ist hier zu finden.

Standblatt Urs und Rolf

Ein Kommentar zu „Schützen Amden nehmen wieder Fahrt auf

Gib deinen ab

  1. Herzlichi Gratulation dene Matcheure, sie sind ja scho wieder oder immer no voll im Stoss !

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑