Gruppenmeisterschaft

Die beiden Vorrunden der Gruppenmeisterschaft sind abgeschlossen. Von den 8 gestarteten Gruppen, je 4 im Feld D und E, haben sich 5 Gruppen der Schützen Amden für den Kantonal-Final vom Samstag, 21. Mai 2022 in Wil qualifiziert. In den beiden Feldern haben sich Total 28 Gruppen qualifiziert. Im Feld D belegt die Gruppe 3 den 3. Rang, die Gruppe 2 den 5. Rang und die Gruppe 1 den 7. Rang. Im Feld E belegt die Gruppe 1 den 4. Rang und Gruppe 2 den 25. Rang.

Für die weiteren Gruppen ist leider vor dem Kantonal- Final Schluss, auch ihnen gehört ein Dankeschön fürs Mitmachen. Besonders der Jungschützengruppe, die im Feld E gestartet ist und dabei auch ein wenig mit dem Wetter zu kämpfen hatte. Nichtsdestotrotz war dies sicherlich eine gute Erfahrung für zukünftige Wettkämpfe.

Nun freuen wir uns auf einen gemütlichen und hoffentlich erfolgreichen Tag am Kantonalfinal in Wil damit es am Ende vom Tag wiederum solche Fotos wie oben geben wird:-). Unter den folgenden Links findet ihr die komplette Rangliste und die interne Statistik.

Rangliste Vorrunde

Interne Statistik Feld D

Interne Statistik Feld E

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑