12. Ammler Bergschiessen 2017

Wir bedanken uns bei 679 Schützinnen und Schützen für den Besuch des 12. Ammler Bergschiessen.

Als Festsieger darf sich Kaufmann Rolf, SG Beztholz, feiern lassen. Er erzielt sagenhafte 99 Punkte im Vereinsstich, sowie 381 Punkte im Auszahlungsstich, von welchem 10% angerechnet werden.

Aus einheimischer Sicht konnte sich Anita Rüdisüli erfolgreich behaupten. Sie geht als Festsiegerin der Kategorie Jungschützen hervor. Ebenfalls konnte Josef Thoma die Kategorie E für sich entscheiden.

Die Vereinsrangliste wird vom Schützenverein Eggerstanden angeführt. Mit 95.994 Punkten dominierten Sie das 12. Ammler Bergschiessen regelrecht.

Mehr Details sind aus den Ranglisten und dem ausführlichen Bericht zu entnehmen.

Wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr bei uns begrüssen zu dürfen. Bis bald.

Ranglisten