8. Ammler Bergschiessen 2013

Das OK des Ammler Bergschiessen darf auf ein sehr erfolgreiches 8. Ammler Bergschiessen zurückblicken. Das sonnige Wetter lud total 862 Schützinnen und Schützen ein. Das traumhafte Wetter, die frische Bergluft und die atemberaubend Aussicht von der Festwirtschaft, motivierten die Teilnehmenden wohl zu Bestleistungen. Die sehr guten Resultate (mit 96 Punkte belegte man gerade noch den 52. Rang) sowie die hohe Kranz- (80.5%) und Auszahlungsquote (68.9%) könnten dies nicht deutlicher zum Ausdruck bringen. Vielleicht war es aber in Amden ja auch nur sehr schüssig?

Den Festsieg sicherte sich Diem Andres. Die weiteren Sieger sind Andreas Keller (Kat. D), Olivia Hagmann (Jungschützen), Sepp Lang (Veteranen), Hildegard Gätzi d‘Agati (Damen). Der MSV Rufi-Maseltrangen trat mit der grössten Beteiligung (30 Teilnehmer) an. Sämtliche Sieger gelangen in den Genuss einer Barauszahlung von Fr. 100.00. Diese wird gesponsert von der Raiffeisenbank Schänis-Amden.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Teilnahme am 8. Ammler Bergeschiessen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Das 9. Ammler Bergschiessen findet am 7./8. und 13./14. Juni 2014 statt.

Ranglisten

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑