Erfolgreiche Gründungsversammlung

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Am vergangenen Samstag, 18.11.2017, fand die Gründungsversammlung für den neuen Schützenverein in Amden statt. Der neue Verein erhält den Namen „Schützen Amden“ und wird per 01.01.2018 gegründet. Die Neugründung entstand aus der am 28.10.2017 erfolgreich verlaufenen Fusionsabstimmung zwischen der SG Churfirsten Amden und den Mattstockschützen Amden.

Der Tagespräsident, Ivo Gmür, welcher dann auch zum neuen Vereinspräsident gewählt wurde, leitete die Gründungsversammlung, welcher sehr viele Vereinsmitglieder der beiden ehemaligen Vereine beiwohnten. Hauptbestandteil der Versammlung waren die Bestimmung des neuen Namens, die Genehmigung der Statuten, die Wahl des Vorstandes, sowie die Vorstellung der neuen Vereinskleider und der neuen Homepage.

An dieser Stelle gehört ein grosses Dankeschön an Raffi Boos. Er erstellte mit viel Fleissarbeit unsere neue Homepage. DANKE.

Herzliche Schützengrüsse

Der Vorstand

5 Kommentare zu „Erfolgreiche Gründungsversammlung

Gib deinen ab

  1. Forts. 😉 …Information die sie sicher in stundenlanger Arbeit erstellt haben.Ich denke dass sich der eine oder andere entschliessen konnte für eine Fusion zu stimmen.“besser zu früh als zu spät“Wünsche allen “ Schützen Amden“für nächste Saison “ GUET SCHUSS.

  2. Muss meinen zukünftigen Vereinskamaraden Franz & Toni voll unterstützen ,die Arbeitsgruppen haben eine Supervorbereitung für die Fusion erstellt.Ein grosser Dank gehört sicher Ivo & Roman für Infor

  3. Ich kann die Worte von Toni nur unterstützen und bekräftigen und ergänzen und damit auch noch der ganzen Arbeitsgruppe inklusiv Raffi herzlich danken und ein Kränzlein winden. Sie alle haben ganze Arbeit geleistet, die Fusion mustergültig vorbereitet und somit eben gut über die Bühne gebracht – super !!!

  4. Hier möchte ich was loswerden. Ivo, du dankst allen an der Gründerversammlung und lässt uns am Schluss keine Zeit. Ich möchte dir im Namen, hoffentlich aller Schützen Amden ganz herzlich Danke sagen, für alles was du im vergangenen Jahr getan hast, um dieses Vorhaben so erfolgreich abzuschliessen. Ich weiss, dass Ivo und Römi fast unzählige Stunden aufgewendet haben für die Fusion, Broschüren, Vorbereitungen, Versammlungen usw. Ich bin sehr froh und dankbar, dass unsere Fusion so mustergültig und fast reibungslos über die Bühne ging, danke.
    Somit wünsche ich dir Ivo, dem ganzen neuen Vorstand, sowie allen Schützen Amden viel Freude im neuen Verein und „GUET SCHUSS“ im 2018

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑