Jahresabschluss der Jungschützen

Auch dieses Jahr durften wir zum Abschluss einen tollen Abend miteinander verbringen. Treffpunkt war im Restaurant Riviera im Vorderdorf. Dort wurde bei Pizza, Kebab und Dürüm über das kommende Schützenjahr diskutiert.

Im Anschluss machten wir uns auf den Weg Richtung Bowlinghalle in Niederurnen. Aus Mädchen gegen Jungs wurden spannende Duelle bei denen auch unsere Leiter mal ins Schwitzen kamen. Ein paar gemütliche Stunden vergingen und wir sind einige Erfahrungen reicher.

Nun freuen wir uns schon aufs nächste Jahr wenn es wieder heißt „guet Schuss“!

Freundliche Schützengrüsse
Anita Rüdisüli

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑