Erfolgreiche 1. Hauptversammlung

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Am 03.02.2018 fand die 1. Hauptversammlung der Schützen Amden statt. Der Präsident, Ivo Gmür, führte in gewohnt souveräner Manier durch die Versammlung. 58 anwesende Mitglieder, daraunter erfreulicherweise acht neue Vereinsmitglieder, wohnten der Versammlung bei.

Es wurde nochmals einzeln auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Zum einen auf die Belangen der Mattstockschützen Amden, zum anderen auf die Aktivitäten der SG Churfirsten Amden. Als Jahresmeister durften sich Pidu Gmür und Ivo Gmür feiern lassen. Als Cupsieger gingen Josef Thoma und Mario Büsser hervor. Ebenfalls durfte sich die „Bronzen-Plämpel-Gruppe“ nochmals feiern lassen.

Nun gilt der Fokus ganz der Zukunft. Die Fusion bringt einige Änderungen mit sich, welche nun umgesetzt werden. Wir freuen uns auf den Beginn der Saison und den Beginn einer neuen Ära mit den Schützen Amden.

Freundliche Schützengrüsse

Der Vorstand

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑