Führungswechsel in der Jahresmeisterschaft: Aktuelle Zwischenrangliste

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Nicht neu ist die Führung von Karl Thoma, Rüti, in der Kategorie D. Neu hingegen ist, dass nicht mehr Peter Bachmann punktgleich aufliegt, sondern Urs Gmür diesen Platz einnimmt. Peter Bachmann liegt mit knappen zwei Punkten Rückstand auf Platz drei. Dahinter besteht schon fast ein vorentscheidende Differenz von 9 Punkten. Ab Platz vier beginnt dann schon eher der Kampf um den Verbleib in der Champions League. Knapp unter dem Strich (und somit in der Promotion League) befinden sich zur Überraschung vieler, der letztjährige Überflieger, Pidu Gmür sowie Reto Gmür und Mario Büsser.

Die Kategorie E hat ebenfalls einen Umsturz erfahren. Ralph Gmür, der Ersteller der Zwischenrangliste konnte sich einen Kommentar dazu nicht verkneifen. Er meinte: „Ich habe festgestellt, dass der Herr Kassier dem Herr Präsidenten seit der letzten Rangliste mächtig Dampf unter dem Hintern gemacht hat“. Recht hat er, denn der Präsident „verlölte“ einen Vorsprung von mehr als 10 Punkten. Auf Rang drei liegt Ivan Büsser, welcher einen Rückstand von 18 Punkten aufweist. Um die Plätze in der Champions League ist wohl ebenfalls bereits eine Vorentscheidung gefallen. Peter Gmür, Allmeind, hat als Achter 24 Punkte Reserve auf den neunt Platzierten, Gallus Thoma.

Auch in der kleinen Jahresmeisterschaft sieht die Ranglistenspitze leicht anders aus. Anita Rüdisüli konnte Franz Thoma, welcher bei der letzten Rangliste noch punktgleich war, um sechs Punkte distanzieren. Auf Rang drei liegt Alfred Thoma.

An den letzten drei Schützenfester ist also für Spannung gesorgt. Wir sind gespannt, wer die besten Nerven hat und wer die Form über den Sommer am Besten kompensieren kann. Der Vorstand wünscht allen eine erholsame Sommerpause.

Die Ranglisten sind hier ersichtlich.

Freundliche Grüsse

Der Vorstand

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑