Sommerpause: Zeit für ein kurzes Fazit

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Wir dürfen auf eine tolle erste Saisonhälfte zurückblicken. Die Schützen Amden konnten bereits einige tolle Erfolge feiern. Diverse Sektionssiege, viele Einzelsiege und ein bisher sehr guter Auftritt in der laufenden Gruppenmeisterschaft, welcher mit dem „Silber-Plämpel“ der Gruppe 3 am Kantonalen Final in Wil und dem Finaleinzug nach Zürich der Gruppe 1 in der Kategorie D unterstrichen worden ist. Weiter überstehen die Schützen Amden die erste Runde der Schweizerischen Sektionsmeisterschaft. Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Sektionssieg am Eidg. Feldschiessen.

Zu den Erfolgen zählen selbstverständlich aber auch die neue Vereinsbekleidung sowie die gute und tolle Kameradschaft welche innerhalb des Vereins herrscht. Der Vorstand ist sehr erfreut darüber, wie der Karren läuft und alle am gleichen Strick ziehen. Wir bedanken uns bei allen Schützinnen und Schützen welche Ihren Beitrag dazu leisten. So macht es dem Vorstand grossen Spass, diesen Karren zu führen und zu steuern.

Wir gönnen uns, wie wohl die meisten Schützinnen und Schützen auch, eine wohlverdiente Sommerpause. Nutzt die Sommerpause um eure Batterien aufzuladen um im Herbst mit frischem Elan und Motivation an den Erfolgen der ersten Saisonhälfte anzuknüpfen. Wir wollen dran bleiben und uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Wie man das machen kann zeigt euch unser Vereinsmitglied Marcel Gmür.

Wer den anderen Schützen mitteilen möchte, wie er seine Batterien während der Sommerpause aufgeladen hat, soll dies doch mit einem Schnappschuss dem Präsidenten mitteilen. Wenn einige Fotos eingehen werden diese nach der Sommerpause auf der Homepage veröffentlicht.

Schöne Ferien und bis bald.

Freundliche Schützengrüsse

Der Vorstand

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑