Doppelsieg in der Verbandsmeisterschaft

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Ein weiterer Sieg. Gar ein Doppelsieg. Rolf Gmür gewinnt die erstmals ausgetragene Verbandsmeisterschaft welche sämtliche im Bezirk ausgetragenen Schützenfester beinhaltet (ohne Streichresultat). Den Doppelsieg macht Karl Thoma perfekt. Er klassiert sich mit zwei Punkten Rückstand auf dem 2. Rang.  Herzliche Gratulation diesen beiden.

In der Kategorie E konnte einzig Edgar Thoma einigermassen mithalten. Er erreichte den 9. Rang. Galli Thoma landet auf dem 17. Platz. Gewonnen wurde diese Kategorie von Ramona Bachmann.

Die Ranglisten sind hier ersichtlich.

Freundliche Schützengrüsse

Der Vorstand

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑