Frohe Weihnachten

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Das alte Jahr ist schon wieder fast Vergangenheit. Erstaunlich wie schnell die Zeit so vergeht. Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich herzlich für das spannende und überaus sehr erfolgreiche vergangene erste Vereinsjahr. Das uns entgegengebrachte Vertrauen und der tolle Zusammenhalt, welchen wir tagtäglich spüren, motivieren uns, den im Jahr 2018 eingeschlagenen Weg mit vollem Elan weiterzugehen.

Zuversichtlich blicke auf das kommende Jahr und freue mich auf viele Erfolge und glückliche Momente, welche wir gemeinsam als Schützen Amden erleben und feiern dürfen.

Euch allen hier drin und Ihren Angehörigen wünsche ich von Herzen frohe Festtage und ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr 2019. Geniesst die Festtage und „nänd öpe eis“.

Freundliche Schützengrüsse

Der Präsident

 

@und Übrigens: auch die Gruppe 3 wünscht frohe Weihnachten. Siehe hier.

 

 

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑