2x Bronze am Kantonalen Gruppenmeisterschaftsfinal

Liebe Schützinnen, Liebe Schützen

Die Schützen Amden dürfen auf einen erfolgreichen Finaltag in Wil zurückblicken. Sowohl in der Kategorie D als auch in der Kategorie E erreichte je eine Gruppe den dritten Rang.

Die Gruppe 3, welche bereits im Vorjahr auf dem Podest stand, erzielte in der dritten Vorrunde total 1’379 Punkte (683 und 696 Punkte) und landete damit auf dem 2. Rang, was sogleich auch die Finalqualifikation der besten 6 Gruppen bedeutete. Dort konnten Sie mit 668 Punkten leider nicht mehr an die Resultate der Vorrunden anknüpfen. Dennoch reichte es, zur Überraschung aller, zum dritten Platz.

Ähnlich verlieft der Wettkampf in der Kategorie E. Hier konnte sich die Gruppe 1 in den Vorrunden erfolgreich in Szene setzen. Mit 687 und 672 Punkte (total 1359 Punkte) schlossen Sie die Vorrunden auf dem 1. Rang ab. Auch dieser Gruppe gelang im Final leider kein optimaler Wettkampf. Mit 659 Punkten reichte es aber auch dieser Gruppe zum dritten Rang.

Die Gruppe 1 in der Kategorie D verpasste mit Rang sieben die Teilnahme am Final leider nur ganz knapp. Für die schweizerischen Hauptrunden qualifizierte sie sich jedoch ohne Mühe. Die beiden weiteren Gruppen verpassten den Sprung in die Hauptrunden leider knapp. Gruppe 2 in der Kategorie E verfehlte den geforderten 16. Rang um einen Rang, bzw. zwei winzige Punkte. Der Gruppe 2 der Kategorie D fehlten fünf Punkte.

Die Ranglisten sind hier ersichtlich. Die interne Statistik mit allen Einzelresultaten hier.

Impressionen aus Wil:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Freundliche Schützengrüsse

Der Vorstand

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑