Zwischenranglisten Jahresmeisterschaft

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Es sieht nach einer Matchdemonstration von Peter Bachmann aus. Er distanziert seine Konkurrenten in der grossen Meisterschaft um zwanzig und mehr Punkte. Seine beiden Streichresultate von 93 und 91 Punkten sagen alles über seine momentane Form aus. Der Sieg wird ihm in den verbleibenden Anlässen nicht mehr zu nehmen sein. Der Kampf um die weiteren Podestplätze verspricht jedoch noch Hochspannung. Zwischen dem 2. Rang, aktuell von Ivo Gmür besetzt, und dem 5. Rang, auf welchem zurzeit Pidu Gmür liegt, liegen nur vier Punkte Differenz. Auch sind die Auf- und Abstiegsplätze in der Champions-League und der Promotion-League sehr hart umkämpft.

In der kleinen Jahresmeisterschaft entscheiden wohl die letzten beiden Anlässe über den Sieg. Aktuell führt Anita Rüdisüli knapp vor Alfred Thoma.

Die Zwischenranglisten sind hier ersichtlich.

Freundliche Schützengrüsse

Der Vorstand

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑