Weitere Siege an Gruppenschiessen

Mit einer Top-Leistung aller fünf Gruppenschützen, angeführt von Elmar Büsser, konnte sich die Gruppe Walensee am Fahnenweihschiessen, der Entlebucher Blindei-Schützen, den Sieg in der Gruppenkonkurrenz holen. Elmar Büsser (58 Punkte), Urs Gmür, Max Büsser, Hanspeter Büsser (alle 57 Punkte) und Pidu Gmür (56 Punkte), verwiesen die Konkurrenz um fünf Punkte und mehr. Die Rangliste ist hier ersichtlich.

Am General Werdmüller Gruppenschiessen in Wädenswil konnte die Gruppe Walensee ebenfalls die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen. Angeführt durch die bärenstarken Elmar Büsser (117 Punkte) und Mario Büsser (116 Punkte) sicherte sich die Gruppe den Sieg eines starken Feldes. Komplettiert wurde die Gruppe durch Rolf Gmür, Beni Gmür und Urs Gmür. Nicht nach Wunsch lief es der Gruppe Schibächnölli. Sie landeten auf dem 16. Rang. Die Rangliste ist hier ersichtlich.

Wir gratulieren zu den tollen Resultate und warten gespannt auf weitere Erfolgsmeldungen, welche natürlich hier aufgeschaltet werden.

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑