SSM: Nach der Finalabsage bleibt der 8. Rang

Enttäuscht aber auch mit Akzeptanz gegenüber dem Veranstalter und dem Kanton Bern nahmen die Schützen Amden den Entscheid der Absage des Finals von gestern Sonntag, 25.10.2020, zur Kenntnis. Es hätte ein weiterer von bisher vielen Höhepunkten des noch jungen Daseins der Schützen Amden sein können. Die Schützen Amden schienen bereit. Es wäre einiges möglich gewesen. Das hätte, wäre, könnte, bringt uns hier aber leider nicht weiter.

Die Rangierung der SSM erfolgt nun nach Reglement. Kann der Final infolge schlechten Wetters oder aus anderen Gründe nicht durchgeführt werden, wird die Finalrangliste nach folgender Formel im Reglement ermittelt.

  • Das Vereinsresultate entspricht dem Total aus der 1. und der 2. Hauptrunde

Diese Regelung bringt uns schliesslich den 8. Rang. Die Rangliste ist hier ersichtlich.

Nach dem heutigen Stand der Dinge ist die Saison 2020 wohl gelaufen. Wir hoffen, dass wir die kommende Saison wieder ganz normal planen und bestreiten können. Bleibt gesund!

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑