Ivo Gmür glänzt an SM

Aktuell finden in Thun die Schweizermeisterschaften statt. Mit dabei sind auch die Schützen Amden.

Ivo Gmür machte gestern den Auftakt in der Kategorie Sturmgewehr 90 liegend. Dabei erzielte er mit den Passen 92, 93, 95, 95, 92 und 94 ein sensationelles Resultat mit Total 561 Punkten. Ob dies evtl. auch daran lag, dass Ihn seine Ehefrau vor Ort anfeuerte? Auf jeden Fall herzliche Gratulation zu dieser Leistung! Mit diesem Resultat belegte er im hochklassigen Final den 15. Rang. Neuer Schweizermeister wurde Vogler Hansbeat mit 572 Punkten.

Die komplette Rangliste ist hier ersichtlich

Heute dann griffen Peter Bachmann und Pidu Gmür in der Kategorie Sturmgewehr 57 liegend Elite sowie Elmar Büsser und Mario Büsser in der Kategorie Sturmgewehr 57 liegend Veteranen ins Geschehen ein. Natürlich gab ihnen das Resultat von Ivo einen zusätzlichen Motivationsschub. Ganz an die Leistung von Ivo konnte allerdings keiner anknüpfen, aber nichtsdestotrotz erzielten sie mit: Pidu Gmür 553, Peter Bachmann 550, Mario Büsser 554 und Elmar Büsser 549 Punkte gute Resultate, auch wenn die erhoffte „Bombe“ ausblieb. Neuer Schweizermeister wurde Claude Chenaux mit 574 Punkten in der Kategorie Elite sowie Bruno Hertig mit 577 Punkten in der Kategorie Veteranen.

Rangliste Elite / Rangliste Veteranen

Wir gratulieren allen Teilnehmer und wünschen weiterhin guet Schuss!

Der Vorstand

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑