Zwischenrangliste Jahresprogramm

Weiterhin an der Spitze des grossen Jahresprogramms liegt Pidu Gmür, knapp dahinter mit 4 Punkten Rückstand belegt Urs Gmür den 2. Zwischenrang gefolgt von Mario Büsser mit wiederum 4 Punkten Rückstand. Somit ist im Kampf um den Sieg – bei noch 3 ausstehenden Schützenfesten – alles offen.

Im Kampf um den Verbleib in der Champions League spitzt sich der Kampf zu. Zwischen Rang 3 und Rang 8 liegen nur gerade 10 Punkte. Ebenfalls spannend ist es weiterhin, welche 3 Schützen auf die kommende Saison von der Promotion League in die Champions League aufsteigen werden. Mario Büsser hat den Aufstieg zu 99% auf sicher, dahinter aber ist noch alles offen.

Die aktuell auf einem Aufstiegsplatz von der Challenge League in die Promotion League klassierten Schützen haben ein schönes Polster, sollten sich die Ereignisse nicht noch überschlagen. Bereits entschieden, so scheint es zumindest, ist wer den Gang in die Challenge League antreten muss.

Im kleinen Jahresprogramm führt unser Kassier Edgar Thoma bei nur noch einem ausstehenden Schützenfest mit 10 Punkten Vorsprung auf Peter Gmür 56. Somit scheint ihm der Sieg sicher. Auf dem 3. Rang folgt Koni Rüdisüli. Er weist doch einen grossen Vorsprung auf den viertklassierten Schützen aus, somit scheint hier die Entscheidung um die Podestplätze gefallen zu sein.

Weiterhin guet Schuss!

Die Rangliste findet ihr hier.

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑