Drei Ammler an der SM in Thun

Für die heutigen Outdoor Schweizermeisterschaften in Thun haben sich gleich drei Schützen der Schützen Amden qualifiziert. Ivo Gmür, Urs Gmür und Rolf Gmür traten heute im Liegend-Match bei der eidgenössischen Titelvergabe an.

Die Schützen der Kategorie E eröffneten den heutigen Meisterschaftstag um 08.00 Uhr. Ivo Gmür konnte hierbei sehr gute 557 Punkte (96/91/87/93/95/95) erzielen. Mit dieser Punktzahl erreichte er den hervorragenden 12. Rang, der insgesamt 58 Finalteilnehmer.

In der Kategorie D waren schliesslich Urs Gmür und Rolf Gmür am Start. Bei den mittlerweile eher zähen Bedingungen kam Urs Gmür nie richtig in den Wettkampf hinein. Die Enttäuschung über die 535 Punkte waren gross. Rolf Gmür kämpfte sich mit regelmässigen Passen (92/92/94/93/94/91) und dem Total von 556 Punkten auf den 37. Rang.

Als neue Liegend-Match-Schweizermeister gehen Christof Carigiet in der Kategorie E (570 Punkte) und Hans Bieri in der Kategorie D (577 Punkte) hervor. Den Titel im Dreistellungswettkampf (3x 40) holte sich Gilles Dufaux mit 1171 Punkten. Die Meisterschaften dauern noch bis zum 6. September.

Die Ranglisten vom heutigen Tag sind hier ersichtlich.

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑