Rolf und Urs holen ein Diplom an der SM

Diese Woche finden in Thun die Schweizer Meisterschaften statt. Am Dienstag waren auch 5 Ammler mit dem Sturmgewehr 57 im Einsatz. In der Kategorie Sturmgewehr 57 liegend Elite waren dies mit Pidu Gmür, Reto Gmür, Urs Gmür und Rolf Gmür ausschließlich „Schwendibuebä“. Mit den super Resultaten von 568 Punkten bzw. 567 Punkten holten sich Rolf Gmür auf Rang 7 und Urs Gmür auf Rang 8 ein Diplom, herzliche Gratulation. Ebenfalls ein sehr gutes Resultat erzielte Reto Gmür mit 564 Punkten. Mit diesem Resultat klassierte er sich auf dem 19. Rang. Nicht ganz nach Wunsch hingegen lief der Wettkampf für Pidu Gmür. Er musste sich mit 544 Punkten zufriedengeben und belegte den 52. Rang. Neuer Schweizermeister wurde Marcel Sommer mit 573 Punkten.

Anschließend war Mario Büsser an der Reihe. Er startete in der Kategorie Sturmgewehr 57 liegend Veteranen. Er erzielte 553 Punkte und belegte Rang 35. Schweizermeister wurde Peter Steiger mit einem neuen Schweizerrekord von 584 Punkten.

Rangliste Elite / Rangliste Veteranen

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑