Hauptversammlung & Freundschaftsschiessen werden erneut verschoben

Leider ist es auch am 15. Mai nicht möglich, die Hauptversammlung ordentlich durchzuführen. Die Hauptversammlung wird neu auf den Freitag, 25. Juni 2021, angesetzt. An diesem Tag wären wir eigentlich am Eidg. Schützenfest in Luzern, welches jedoch aus bekannten Gründen „ausfällt“ und dezentral im Heimstand durchgeführt werden muss.

Wir beabsichtigen, am Freitag, 25. Juni 2021, tagsüber das Eidgenössische zu absolvieren und am Abend mit der Durchführung der Hauptversammlung den Tag abzurunden. Wie und in welchem Rahmen dies geschehen wird, werden wir zu gegebener Zeit informieren.

Weiter kann auch das Freundschaftsschiessen mit den Laader vorläufig nicht stattfinden. Aktuell wurde für diesen Anlass noch kein neuer Termin fixiert. Wir sind aber guter Hoffnung, dass das Schiessen im Sommer oder Herbst durchgeführt werden kann.

Bis auf weiteres leben wir von der Hoffnung, an dieser Stelle bald mal wieder über Resultate und Ranglisten zu berichten, statt über Verschiebungen.

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑