Peter Bachmann nimmt Preis entgegen

Gestern Sonntag fand das Absenden des Freiburger Kantonalschützenfestes statt. Darüber berichtet haben wir bereits im Beitrag vom 22.07.2019: „Peter Bachmann auf dem Podest am Freiburger KSF„. Nun wurde ihm am Absenden sein Preis (gravierter Holzteller und ein Gutschein von Waffen Dufaux im Wert von 200 Franken) überreicht. Das darf natürlich auch bildlich festgehalten sein. Wir gratulieren ihm nochmals zu seiner tollen Leistung.

4 Kommentare zu „Peter Bachmann nimmt Preis entgegen

Gib deinen ab

  1. Merci Merci,
    Ich hatte den Auftrag, in die Kamera zu schauen.
    Und nicht den hübschen Frauen auf der Bühne nachzuschauen…😎

  2. Gratuliere Dir Bächi
    Aber warum ein so skeptischer Blick wenn Doris Dich so anstrahlt?

wötsch öpis schribä däzuä?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑